Einsätze 2018

Einsatz 3 +++ H: Türnotöffnung +++ Brieskow - Finkenheerd

12.01.2018; 16:43 Uhr

Die Nordalarmschleife der Amtsfeuerwehr Brieskow -  Finkenheerd wurde zu einer Türnotöffnung alarmiert.

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Brieskow -  Finkenheerd konnten diesen Einsatz allein ausführen, somit blieben wir einsatzbereit im Gerätehaus.  

 

JW


Einsatz 2 +++ H: VU-Klemm +++ PKW überschlagen

06.01.2018; 15:47 Uhr

Die Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen wurde ein PKW vorgefunden, der sich überschlagen hatte. Der Fahrer, der sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Einsatzkräfte erstversorgt. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesperrt.  


Einsatz 1 +++ B: Klein +++ Brennen Gartenstühle

01.01.2018; 21:34 Uhr

Weil Personen gegen den Willen der Bewohner eines Grundstücks ein Feuer mit Abfällen entzündeten, mussten Feuerwehr und Polizei in Groß Lindow tätig werden. Erst durch das Eingreifen der Polizei war es den Einsatzkräften der Feuerwehr möglich, das Feuer zu löschen.